Fotografin Margherita Delussu Fotografie Luzern

über mich

Delussu-Fotografie-Luzern-Logo-Header-1920

margherita delussu

fotografie. meine leidenschaft.

Ich bin Margherita Delussu, Fotografin mit italienischen Wurzeln aus Luzern. Fotografie ist eine Momentaufnahme, ein Ausschnitt und Innehalten. Wenn ich kreativ sein kann, blühe ich so richtig auf. Meinen Bildern verleihe ich eine ganz persönliche Note – selbstverständlich immer in Einklang mit den Anforderungen des Auftrags. Ich bin gelernte Fotofachfrau, habe über viele Jahre in diversen Studios Erfahrungen gesammelt und bin nun seit 2012 selbständig.

Ich liebe es, in Bewegung zu bleiben. Nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit. Die Stunden in der Natur, auf dem Bike, in Wanderschuhen oder auf den Tourenskis geniesse ich in vollen Zügen. Wenn mich das Fernweh packt, reise ich kreuz und quer durch Europa und kehre jeweils mit vielen Inspirationen und einer riesigen Anzahl neuer Fotos wieder zurück.

Viel Spass beim Spaziergang durch meine Bildergalerien.

Herzlich, Margherita Delussu